Mittwoch, 15. Juni 2005
Vertragsverhandlungen
Gestern in der Mittagspause bin ich rüber in meine neue Wohnung um dort meine Vermieterin zu treffen und den Vertrag zu unterschreiben. Als ich dort ankomme erklärt sie mir, dass sie leider den ganzen Papierkram zu Hause vergessen hat. Da sie leider ca. 45 Autominuten entfernt wohnt, war es auch nicht möglich das Zeug noch schnell zu holen. Also bin ich nur noch mal kurz in die Wohnung rein, habe ein paar Dinge mit ihr besprochen und wir probieren es heute mittag dann noch einmal.
Zu ihrer Entschuldigung sei noch angemerkt, dass die arme Frau seit über einer Woche ziemlich krank ist. Für sie ist das ganze natürlich noch ärgerlicher, da sie heute nochmal herkommen muss, krank wie sie ist. Ich dagegen muss nur mal wieder meine Mittagspause opfern.
Also hoffen wir auf einen erfolgreichen zweiten Versuch heute mittag.

... comment